Deine Registrierung bei meinpep.de

Die Registrierung gewährleistet, dass meinpep.de ausschließlich von Mitarbeitern der Touristik genutzt wird.

Mit den persönlichen Angaben erstellst du dein persönliches Konto. So kannst du einfach und schnell deine nächste Reise buchen. Die Registrierung ist kostenlos und erfolgt in nur fünf kurzen Schritten:

Deine persönlichen Daten • deine private Anschrift • Daten deines Arbeitgebers • Kontakt- & Logindaten

Schritt 1/5 - Deine persönlichen Daten:

Schritt 2/5 - Private Anschrift:

Schritt 3/5 - Daten Deines Arbeitgebers:

Wenn du nicht in einem Reisebüro, im Flugbereich oder bei einem Reiseveranstalter arbeitest, wähle hier bitte "Touristik".
JPG-, PNG oder PDF-Dateien (max. 2 MB)

Schritt 4/5 - Kontakt- & Logindaten:

Ja, ich möchte über Neuigkeiten und exklusive Angebote per E-Mail informiert werden.
Nein, ich möchte nicht über Neuigkeiten und exklusive Angebote per E-Mail informiert werden.

Schritt 5/5 - Registrierung abschließen:

Deine persönlichen Daten:

Anrede:
Vor- & Nachname:
Geburtsdatum:
Nationalität:

Deine private Anschrift:

Straße, Hausnr:
PLZ, Ort:
Land:
 
 

Daten Deines Arbeitgebers:

Arbeitgeber:
Position:
Straße, Hausnr:
PLZ, Ort:
Land:
Kundengruppe:

Kontakt- & Logindaten:

Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
Passwort:
gesetzt
 
 
 
 
Ein oder mehrere erforderliche Felder fehlen. Bitte überprüfen Sie Ihre Konfiguration.
Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen.
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits im System vorhanden.
Vorheriger Schritt

Für die Registrierung benötigst Du eine Legitimation Deines Arbeitgebers (Bestätigungsschreiben, Firmen-, Konzern- oder DRV-Ausweis).
Im 3. Schritt kannst Du diese als PDF-Dokument, PNG-Format oder im JPEG-Format direkt hochladen.

Bitte beachte, dass ein Login nur dann ermöglicht werden kann, wenn Deine Daten vollständig sind und von uns geprüft wurden.

Vorlage Legitimation Arbeitgeber (PDF)