TUI 4U: neuer Verkaufsleiter Nord/Ost
Tim Grünfeld ersetzt Agnes Pukies

Bremen, 3. Juni 2013 - TUI 4U hat Tim Grünfeld (36) zum neuen Verkaufsleiter für die Region Nord/Ost ernannt. Er folgte zum 1. Juni auf Agnes Pukies, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

Durch seinen bisherigen Werdegang greift er auf ein umfassendes Know-how im aktiven Verkauf in der Touristik, im Firmendienst und im Vertrieb der TUI Deutschland zurück. Seit dem 17. April 2010 ist er bei der TUI Deutschland, Verkaufsniederlassung Nord in Hamburg, als Trainer für Buchungssysteme und Produkte tätig. Hierbei betreute er im Außendienst die TUI Agenturen im Raum Norddeutschland.

 

Grünfeld schulte in Verkaufstrainings Buchungstechniken und den erfolgreichen Vertrieb der Reiseprodukte der TUI direkt in den Reisebüros. Dazu kamen vielfältige Aufgaben wie die Organisation und Durchführung von Roadshows, Ganztagesseminaren und die Leitung von Seminarreisen. Vor seiner Tätigkeit bei der TUI Deutschland war er zehn Jahre bei der Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co KG als Reiseverkehrskaufmann und Büroleiter in Lübeck tätig.

Tim Grünfeld - neuer Verkaufsleiter Nord/Ost